Weihnachtsfeier der Schützenfamilie  2018

Letzte Änderung 17.12.2018 19:08:50 

     Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 15. Dezember ab 15.00 Uhr statt. Es waren wieder zahlreiche Kinder gekommen, um sich vom Nikolaus beschenken zu lassen. Zuerst waren wie immer die Erwachsenen an der Reihe. Sie stärkten sich mit Kaffee, Kuchen  und schmackhaften Schnittchen, die von den Mitgliedern gespendet worden waren. Derweil beschäftigten sich die Kleinen am Mal- und Basteltisch.

    Gegen 16:15 Uhr begann der offizielle Teil mit der Ehrung der Vereinsmeister des Rheinischen Schützenbundes und den Pokalgewinnern.

       

Überreichte Pokale

Robert und Ute Pokal 2

von links:  3. Walter Fyalkowski, 1. Hans Rosen, 2. Klaus Meinecke

Harry Kaufmann Paareschießen

von links 2. Markus Züll, 1. Renate Rosen

Harry Kaufmann Pokal 2

von links 2. Hans Rosen, 3. Walter Fyalkowski, 1. Dirk Lottner

Robert und Ute Sieck Pokal

non links 2. Magdalena Martin, 1. Renate Rosen

Vereinsmeister des RSB 2018

Bambini

von links: 2. Kai Lottner, 1. Niklas Bendermacher, 3 Tim Lottner

Schüler aufgelegt

von links: 2. Ben Lottner, 1. Janek Schmidt

Junioren I

Eliana Schmidt

Herren I

Dirk Lottner

Herren II

Andreas Schmmidt

Damen I

von links: 2. Vanessa Dahms, 1 Stefanie Bendermacher

Herren II aufgelegt

Andreas Schmidt

Senioren II aufgelegt

Hans Rosen

Senioren III aufgelegt

Klaus Meinecke

Seniorinnen I aufgelegt

von links: 3. Siggi Sarnow, 2. Gerda Klein, 1.  Renate Rosen

 

   

Nun warteten die Kinder unruhig auf den Nikolaus,. Um 17:15 Uhr war es dann soweit.

 

 

Zum Abschluss kam der Höhepunkt für die Erwachsenen. Die Verleihung der Pokal vom Ehrenpreisschiessen, welche vom Vorjahreskaiserpaar Frank und Tanja Schneider überreicht wurden.

Inaktive

Manfred Bauer

Bambini

Ian Schmidt

Schüler / Jugend

Vanessa Dahms

Damenklasse

Gerda Klein

Seniorenklasse

Hubert Bstieler

Schützen- / Altersklasse

Markus Züll

 

Es war wieder ein rundum gelungener Nachmittag.

Hier geht es zu den restlichen Bildern.

Baum aufstellen.